Kontakt
Kontakt

Bewertungen

Bester Kieferorthopäde

"Sehr höfliche und sympathische Leute, der Arzt ist immer gut gelaunt und arbeitet sehr genau um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Gibt nichts auszusetzen! Bin soo zufrieden und empfehle jedem diese Praxis!"

13.07.2017

Sehr tolle Praxis!

"Ich war 3 1/2 Jahre in Behandlung bei Dr. Schranz und seinem Team. Man fühlt sich in der Praxis immer Willkommen, alle sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank an das gesamte Team."

11.12.2017

Sehr empfehlenswert!

"Habe meine Zahnspange 2012 erhalten und habe sie Oktober 2017 rausbekommen. Meine Zähne sind jetzt wunderschön, DDr. Johannes Schranz ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und kulant. Ein sehr authentischer Kieferorthopäde, der sein Werk beherrscht. Die Assistentinnen waren immer sehr freundlich. Das Einzige was unangenehm war: Die Hand nicht auf das Zahnfleisch des Patienten ablegen, da das auf den Zahn drückt und schmerzhaft ist, aber die Assistenten und der Doktor haben das nach Mitteilung sofort behoben. Etwas, das mir auffiel, die Behandlung von DDr. Schranz war fast nie schmerzhaft. Klare Weiterempfehlung! :-))"

30.11.2017

Top Kieferorthopäde!

"Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von DDr. Johannes Schranz und seinem Team, dass immer mit Freude die Arbeit erledigt. Der Arzt ist sehr genau und hat sichtlich Spaß an seinem Job! Vielen Dank für die gute Betreuung! Die Praxis kann man nur weiterempfehlen!"

19.06.2018

Auch eine weitere Fahrt wert :-)

"Die Zahnregulierung bei unserer Tochter ist sehr gut gelungen! Wir sind eigentlich in Axams daheim und DDr. Schranz wurde uns von unserem Zahnarzt empfohlen. Wir sind sehr froh, dass wir die Fahrerei auf uns genommen haben :-D Danke an das ganze Team!"

03.07.2018

Ich hätte mir keinen bessern Arzt vorstellen können

"Sehr genauer Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben; er geht sehr auf einen ein"

30.07.2018

Zahnregulierung

"Immer sehr freundlich. Das Ergebnis ist WOW - sehr zufrieden"

23.06.2016

Kompetent und freundlich

"Angenehmes Ambiente, kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiterinnen"

24.10.2016

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und das Ergebnis kann sich sehen lassen

"Meine 3 jährige Behandlung hat sich eindeutig gelohnt, da ich jetzt mit einem strahlenden Lächeln durchs Leben gehen kann. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!"

25.01.2017

Freundliches Team

"Habe die Praxis jedes Mal mit einem guten Gefühl betreten und es mit diesem auch wieder verlassen. Die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam und der Arzt ist stets gut gelaunt. Das Team ist für jegliche Fragen offen und man fühlt sich in der Praxis wirklich wohl. Die Behandlungen waren immer äußerst zufriedenstellend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dankeschön :)"

25.02.2017

Unkompliziert und Kompetent

"Wir bekamen die Termine regelmäßig zur gleichen Zeit, sodass es bestens mit der Schule vereinbar war und haben nie lange gewartet im Warteraum. In den ganzen dreieinhalb Jahren der Behandlung brauchten wir höchstens 2 extra Termine. Wir sind mit der Behandlung rundum sehr zufrieden!"

06.03.2017

Hammer Betreuung und tolles Ergebnis

"Es lohnt sich"

14.06.2017

Alles Top!

"Meine Kinder (mittlerweile 14+18 Jahre alt) waren beide bei Herrn Schranz in Behandlung und wir waren rundum mit allem sehr zufrieden!!!"

07.11.2017

Die beste Entscheidung

"Sehr kompetenter Arzt. Ist sehr bemüht. Kann mir keinen besseren vorstellen."

22.02.2018

Super zufrieden!

"Ich habe mich in der Praxis von DDr. Schranz von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war angenehm, die Assistentinnen sehr freundlich und man wurde immer gut informiert. DDr. Schranz arbeitet genau und ist sehr bemüht. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und betreut. Mit dem Ergebnis meiner Zahnregulation bin ich sehr zufrieden. Würde DDr. Schranz und sein Team jedem weiterempfehlen! "

05.11.2018

Rundum zufrieden!!

"Besser geht nicht, sind mit beiden Kindern in Behandlung und wird fleißig weiterempfohlen. Alle sind stets freundlich und gut gelaunt."

16.11.2018

Super zufrieden mit meiner Behandlung

"Ich war jetzt 3 Jahre in Behandlung bei ihm und das Ergebnis ist super. Es hat immer alles super gepasst, das ganze Team war sehr freundlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen."

26.01.2019

Zahnspange meiner Kinder Nicolas und Sarah

"Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Das ganze Team war immer sehr hilfsbereit und freundlich und wir würden die Ordination smileart immer weiterempfehlen."

05.02.2019

Super zufrieden mit der Behandlung und dem gesamten Team!

"Meine Tochter war 2,5 Jahre in Behandlung und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Das gesamte Team ist äussert freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ich würde die Praxis aufjedenfall weiterempfehlen."

19.07.2019

Zahnregulierung

"War 3,5 Jahre bei Dr. Schranz und seinem Team in Behandlung.....alle waren super nett ,freundlich, hilfsbereit und kompetent.... Keine langen Wartezeiten...bin mit dem Ergebnis sehr sehr Happy..und dem ganzen Team so dankbar!!!! Danke euch allen!! "

21.07.2019

Total super

"Ich fand das komplette Team und vor allem DDr. Schranz extrem nett und cool. Ich musste nicht warten."

07.09.2019

Sehr schönes Ergebnis

"Vielen Dank an DDr. Schranz und seinem Team, sehr kompetent und freundlich, ich würde auf jeden Fall die Zahnregulierung wieder bei ihm durchführen!! Alle sehr nett, besonders Lisa am Empfang :)"

26.09.2019

Bester Service....

"Die Behandlung meines Sohnes dauerte gute 6 Jahre bei Dr. Schranz, mit einem sehr tollen Ergebnis :-) Arzt, Angestelle, Praxis empfehle ich sehr gerne weiter. Vielen Dank für die Kompetenz und Freundlichkeit! "

30.09.2019

Super Service!

"Mir brach am Rand der Draht beim Retainer weg. Mein Zahnarzt ist aber in Niederösterreich. Ich rief am nächsten Morgen in der Praxis an und bekam gleich für 13:30 einen Termin. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr freundlich empfangen. Dr. Schranz und sein Team sind unglaublich Sympathisch und arbeiten äußerst penibel. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen! "

05.12.2019

Zahnspange

"Ich hatte meine Zahnspange 3 Jahre und wenn ich Probleme hatte hat es das Team sofort beseitigt. Alle total freundlich und sehr hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen."

12.12.2019

Exzellente Behandlung

"Exzellente Behandlung und Betreuung von der Erstdiagnose bis zum Abschluss der Zahnregulierung. Die Erklärungen von Dr. Schranz waren stets verständlich und aufschlußreich, sodass ich mich aufgrund der Informationen stets bestens aufgehoben fühlte. Das Ergebnis ist perfekt. Ich freu mich, dass mein Smile auch Dank schöner Zähne mit großem Genuß über die Lippen geht. Danke dem ganzen smileart-Team."

24.01.2020

Sehr freundliche und fürsorgliche Zahnarztpraxis

"Die Mitarbeiter eingeschlossen Herr Schranz sind wirklich sehr zuverlässige Personen. Sie kümmern sich mit einem wirklich guten Sachverstand um ihre Zähne und man kann sich sicher sein nach der Behandlung in dieser Zahnarztpraxis hat man wunderschöne Zähne!!"

20.02.2020

Empfehlenswert für Personen mit Kieferfehlstellung

"Ich finde, es ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt und ich würde mich hier wieder behandeln lassen. Auch das Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich. Die Dauer, die ich meine Zahnspange hatte betrug ca. zweieinhalb Jahre und ich war mit jeder Behandlung zwischendurch zufrieden!"

02.05.2020

Zahnspange

"Ich war jetzt 3 Jahre in Behandlung wegen meinen Zähnen. War von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit allem. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird da auch sehr gut beraten."

05.05.2020

Sehr freundliche und kompetente Praxis

"Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich, DDr. Schranz ist ein sehr guter Kieferorthopäde und findet stets eine Lösung - das Ergebnis ist absolut gelungen. Ich würde die Praxis jedem sofort weiterempfehlen. Man wird stets über alles informiert. Gute Erreichbarkeit, kurze Wartezeiten, saubere Räumlichkeiten, gut ausgebildete Mitarbeiterinnen."

26.05.2020

Kompetent, freundlich, entgegenkommend

"Unsere Kinder waren seit der Volkschule bei DDr. Schranz in Behandlung und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-) Das ganze Team ist irrsinnig freundlich! Vor allem möchte ich hervorheben, dass uns betreffend Kosten und Bezahlung immer sehr entgegengekommen worden ist. Somit konnten wir unseren Kindern die beste Behandlung zukommen lassen! "

27.10.2020

Sehr Empfehlenswert

"Respekt und Höflichkeit, Verständliche und nachvollziehbare Bewertung"

05.12.2020

Zahnregulierung

"Wir sind seit ca. 2 Jahren bei Dr. Schranz und seinem Team in Behandlung und mit unserem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Schranz ist sehr bemüht und achtet sehr auf Kleinigkeiten, demenstprechend schön fällt auch das Ergebnis aus, wir sind sehr happy. Auch ein großes Lob an das Team, welches stets bemüht war, zuvorkommend und sehr professionell. Außerdem ist die Praxis sehr sauber, und die Wartezeiten waren nie lang. Wir haben uns gut aufgehoben und betreut gefühlt."

26.01.2021

Zahnregulierung

"Ich war knapp 4 Jahre in Behandlung bei DDr. Schranz und dem smileart Team. Die Fachkompetenz und Bemühungen das bestmögliche Ergebnis zu erzielen sprechen für sich. Auch die Flexibilität hat mich begeistert, Termine zu verschieben war nie ein Problem. Jedoch gab es Termine bei denen ein bisschen mehr Vorsicht bei der Behandlung schön gewesen wäre. Trotzdem bin ich sehr dankbar und kann die Praxis nur herzlichst weiter empfehlen."

07.03.2021

Super Team, super Service

"Ich hatte heute, nach drei Jahren, meine letzte Sitzung und möchte euch allen gerne noch mal danke sagen, weil ihr euch so um mich und meine Zähne bemüht habt. Obwohl es manchmal auch wirklich geschmerzt hat, wenn ihr "nachgezogen" habt, sehe ich nun, dass es das wert war. Ich habe dank Herrn DDr. Schranz nun wunderschöne Zähne und komm aus dem Lächeln gar nicht mehr raus :) Vielen lieben Dank an das ganze Team !!!!"

30.03.2021

Super Betreuung, tolles Team

"Tolles freundliches Team! Hat immer alles super geklappt!!"

27.04.2021

Sehr kompetentes Team

"DDr. Johannes Schranz mit Team ist wirklich zu empfehlen. Alle Mitarbeiterinnen inkl. DDr. Johannes Schranz sind äußerst freundlich und respektvoll! Die Arbeit wird sehr gewissenhaft und sehr genau gemacht! Vielen Dank für die tolle Betreuung und den letzten 3 Jahren!"

29.06.2021

Sehr empfehlenswert

"Mein Bruder und ich waren beide jahrelang bei DDr. Schranz in Behandlung und durchwegs zufrieden. Ich hatte immer das Gefühl, dass er seinen Beruf mit Hingabe und Perfektionismus ausübt und auch sein ganzes Team war sehr freundlich und kompetent. Heute musste ich nach einigen Jahren zum ersten Mal wieder in die Praxis um eine Klebestelle meines Fixierungsdrahtes zu erneuern und habe mich wieder bestens versorgt gefühlt. Vielen Dank!"

09.09.2021

Zahnspange

"Alles Besten!!!!
Schneller Termin, nett und freundliche Mitarbeiter
Sehr netter Chef"

14.09.2021

Bewertung

"Ich war eine sehr lange Patientin und konnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Ich bin sehr dankbar für das super Team rund um DDr. Schranz und die professionelle Arbeit. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg."

02.11.2021

Sehr professionelles und nettes Team!

"Bin mit der Behandlung von Dr. Schranz mehr als zufrieden. Er arbeitet sehr genau und ist absoluter Experte auf seinem Gebiet."

03.11.2021

Behandlung meines Sohnes

"Lieber Herr DDr. Schranz!
Liebes Team!
Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich für die sehr nette, kompetente und immer freundliche Beratung und Behandlung meines Sohnes bedanken. Ihr seit echt ein super Team. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht und hilfsbereit. Mein Sohn und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt bei euch und das Ergebnis lässt sich natürlich auch sehen. Wir sind sehr zufrieden. Ich wünsche euch alles, alles Gute weiterhin und werde euch auch weiterempfehlen!!!! "

16.05.2022

Perfektion

"Dr. Johannes Schranz und seine Mitarbeiter/Innen waren immer sehr freundlich und fachlich sehr kompetent.
Die Normalerweise schmerzhaften Eingriffe im Mund wurden sehr sanft und schmerzfrei ausgeführt.
Vor allen schätzte ich die tüftelei und ständigen Verbesserung des Behandlungsplans, bis es schlussendlich Perfekt war.

Vielen Dank für alle Ihre Bemühungen.
Kann die Praxis Dr. Johannes Schranz jedem weiterempfehlen.

03.08.2022

Einfach alles perfekt

"Ich bin sowas von dankbar für mein strahlendes Lächeln! Die letzten dreinhalb Jahre wurde ich bestens betreut und das Perfektionsbewusstsein von DDr. Schranz ist grenzgenial. So wäre ich nach einem halben Jahr schon "zufrieden" gewesen. Die MitarbeiterInnen waren IMMER freundlich, perfekt vorbereitet. Es war jedes Mal zu spüren, dass das Team super zusammen arbeitet. Vielen Dank für diese Zeit. Kein Wunder also, dass ich auch meinen Partner überzeugen konnte, seine Zähne regulieren zu lassen.

22.09.2022

Professionelle und freundliche Praxis

Eine sehr modern und sauber eingerichtete Praxis, nettes Team. Herr Dr. Schranz ist ein sehr freundlicher, genauer Arzt mit viel Perfektionismus, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit sehr hohem Fachwissen punktet. Auch nach längerer Zeit nach der Fertigstellung noch immer sehr kulant!

22.03.2023

Bestens umsorgt.

Danke für alle Mühe. Kompetentes, freundliches Team. Besser? Geht nicht!

02.10.2023

Optimal.

Wir sind seit Beginn der Behandlung immer bestens betreut und aufgeklärt worden, das komplette Team hervorragend, das Ergebnis ausgezeichnet. Immer wieder !!

01.12.2023

Optimal.

Ich habe mich optimal betreut gefühlt und war mit der Leistung mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert!!! :)

18.12.2023

Retter in der Not

Meine Tochter trägt feste Zahnspangen und hatte im Urlaub in Tirol plötzliche starke Kieferschmerzen. Herr DDr. Schranz hat uns kurzfristig einen Termin eingeräumt. Er half meiner Tochter sehr schnell, unkompliziert und wirkungsvoll.

10.01.2024

schönes Ergebnis :)

vom Erstgespräch bis zum erfreulichen Ergebnis gut beraten und betreut- Dr. Schranz immer freundlich und sehr genau - angenehme Atmosphäre in der Ordination; ich bin froh, dass ich (57 J) mich noch dazu entschlossen habe

16.02.2024

Nur Profis am Werk

Ich habe mich all die Jahre sehr wohl gefühlt. Immer sehr genau und immer top gelaunt. Dr. Schranz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Beste Entscheidung gewesen.

10.03.2024

Sie sind super nett mit Kindern

Habe gedacht mit 41 ist eine Zahnspange nicht mehr sinnvol, hab mich getäuscht, tolles Ergebnis, vielen Dank dem ganzen Team für die tolle Betreuung

Bewertung vom 19.11.18

Bewertung vom 19.04.19

Bewertung vom 29.11.19

Bewertung vom 04.02.20

Mein Sohn war über 5 Jahre in Behandlung. Alles bestens

Bewertung vom 17.03.20

Bewertung vom 10.06.20

Super nettes Team und sehr freundlich👍

Bewertung vom 04.09.20

Ich bin hier im Urlaub und hab super kurzfristig angerufen, weil ich ein Problem mit meiner Zahnspange hatte. Ein total nettes und kompetentes Team, welche einem schnell helfen! Noch einmal besonderen Dank DDr. Schranz und ich würde wirklich Jedem empfehlen hier her zu kommen :)

Bewertung vom 19.03.21

Bewertung vom 29.06.21

Habe nun wunderschöne Zähne und einen perfekten Biss. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann euch nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.06.21

Habe nun wunderschöne Zähne und einen perfekten Biss. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann euch nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 31.01.22

Gute Beratung, nett höflich gute arbeit

Bewertung vom 01.02.22

Hat super funktioniert bin sehr zufrieden!
Sehr nettes Team.

Bewertung vom 29.03.22

Ich war bei Dr Schranz und seinem Team in Behandlung. Das Team ist sehr gut indem was sie machen.
Bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis :)

Bewertung vom 03.05.22

Bewertung vom 13.06.22

SOS Hilfe im Winter Urlaub

Was tun, wenn man am Anfang seines Winterurlaubes ist und nach 24 h der Kleber, der den Retainer am Oberkiefer fixiert, sich zum Teil löst und der kleine Draht spitz in die Mundhöhle sticht. Der Spezialist war mein Retter in der Not! Ich habe nicht nur innerhalb von 24 h einen kurzfristigen Termin in seiner Mittagspause bekommen, sondern wurde auch sofort ohne Wartezeit sofort ins Behandlungszimmer gebeten. Der Draht war schnell wieder angeklebt.
Was geblieben ist?
Ein wahres Lächeln in meinem Gesicht, denn ich habe selten einen so sympathischen und gut gelaunten Arzt erlebt, der pfeifend durch seine Praxis läuft, der für jeden Patienten ein Lächeln und ein paar motivierende Worte übrig hat und seine Freude an seinem Beruf so offenherzig zeigt. Ich danke Ihnen von Herzen und gebe dem Arzt, der seine Mittagspause opferte, um mir den Urlaub zu retten mit Freude
5 Sterne!

Selbstverständlich ist diese Dienstleistung nicht.

Machen Sie weiter so!

Bewertung vom 26.07.22

Ein besonders fröhlicher und freundlicher Arzt, der sehr gut mit Kindern umgehen kann. Meine zwei freuen sich schon auf den nächsten Besuch, das muss ein Arzt erst mal schaffen. Außerdem wird nichts überstürzt sondern alles in Ruhe beobachtet, verständlich erklärt und nur im Bedarfsfall erofgt eine entsprechende Behandlung.

Bewertung vom 20.09.22

Das gesamte Team ist stets gut gelaunt, immer sehr bemüht und das Ergebnis der Behandlung schlichtweg traumhaft! Mein "großer" Sohn hat Dank Dr. Schranz ein "Hollywood-Gebiss" , jetzt kommt mein kleiner Sohn dran und freut sich auf,s Ergebnis 😊 Vielen Dank für all eure Mühe, ihr seid Alle Spitze!!!!

Bewertung vom 07.11.22

Man kann die Praxis von DDr. Schranz wirklich nur weiter empfehlen. Da DDr. Schranz ein übergenauer Perfektionist und I-Tüpftler ist kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.

Bei der überaus freundlichen Art der gesamten Belegschaft fühlte man sich immer gut aufgehoben und bestens betreut.

Bei der ruhigen Atmosphäre in der Praxis war jeder Termin absolut stress und schmerzfrei.

Ich möchte mich hiermit beim gesamten Team nochmals herzlichst Bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Walli W.

Bewertung vom 08.05.23

Super Praxis!

Ohne große Wartezeit dran gewesen und auch die Behandlung verlief reibungslos.

Lieben Dank für die gute und schnelle Hilfe!

Bewertung vom 04.10.23

Bestens umsorgt. Danke für alle Mühe. Besser? Geht nicht!!

Bewertung vom 07.10.23

kompetente, effiziente, transparente und freundliche Betreuung vom ganzen Team ☺️

Bewertung vom 19.01.24

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen. Der Zahnarzt hat sich die nötige Zeit genommen, damit das Endergebnis meinen Vorstellungen entsprach. Mein Fall war nicht einfach, es hat länger gedauert als geplant, aber es hat sich gelohnt. Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Der Zahnarzt war so freundlich, dass er sogar zu meiner Hochzeit meine Zahnspange abnahm, um Fotos zu machen und an meinem Tag großartig auszusehen (für immer dankbar).
Wer auf der Suche nach perfekten Zähnen ist, dem kann ich Dr. Schranz nur empfehlen.🤩🤩🤩🤩🤩

Bewertung vom 25.02.24

Schnelle, sehr unkomplizierte und gute Behandlung. Sehr freundliches Team.

Bewertung vom 11.03.24

Nach all den Jahren war das Team immer nett und professionell. Ich habe zu dieser Praxis ein großes Vertrauen aufgebaut und würde sie auch jedem mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ich hatte immer das Gefühl, dass jedes Problem korrekt behandelt und auch sehr viel Zeit investiert wurde. Wichtig ist mir auch gewesen, dass sich Zeit genommen wurde. All die Jahre war ich bestens informiert. Dr. Schranz hat eine nette angenehme Art und die Harmonie im Team habe ich jedes Mal gesehen und gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und danke dem Team Smileart für eine tolle Arbeit.

Online-Patientenbefragung

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

10.04.2018

Online-Patientenbefragung

"sehr moderne Praxis. Immer freundlich und organisiert trotz vieler Termine. Weiter so!"

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

13.06.2017

Online-Patientenbefragung

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

25.02.2017

Online-Patientenbefragung

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

25.01.2017

Online-Patientenbefragung

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

20.07.2016

Online-Patientenbefragung

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

09.04.2018

Online-Patientenbefragung

"Alles bestens"

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

22.02.2018

Online-Patientenbefragung

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

12.01.2018

Jannis

"Herzlichen Dank für die sehr freundliche und kompetente Betreuung während des gesamten Behandlungszeitraumes :))"

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

10.07.2016

Markus

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

15.12.2016

Simone

"Schnelle Antworten
Freundliche Betreuung und Service
Informationsaustausch erfolgt problemlos"

"Sehr freundliches und kompetentes Team. Super Auskünfte und super Service, offene und gelassene Atmosphäre, liebevolles Umfeld, fröhliche Farben, offene Räumlichkeit, sehr sauber in jeder Räumlichkeit"

"gutes Wissen und kompetente Beantwortung jeglicher Fragen guter Umgang mit den Mitmenschen"

"Kompetenz der aller Arbeiter. Räumlichkeit kaum bis keine Wartezeiten, Service und Erklärungen bezüglich der Behandlung Verbesserungsfähig ist: Weitere Anregungen: Weiter so :)"

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

18.01.2017

Herbert

"Sehr freundliches Personal - ja sogar familiäre Atmosphäre."

"Sehr gut ausgebildete Mitarbeiterinnen - insbesondere Gabi bekommt von mir eine römische Eins !"

"Besonders gut hat mir gefallen: Die Terminvereinbarung und kurze Wartezeit zur Behandlung hat währender der Behandlungsdauer immer genau gepasst. Die Erklärung vom Doktor vor jeder Behandlung, was heute gemacht wird.
Die stets gute Laune der Mitarbeiterinnen und von DDr. Johannes Schranz selbst.
Und am Wichtigsten: der Behandlungserfolg!"

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

22.11.2017

Anna

"Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und kompetent "

"Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis ist verblüffend! Ich bin richtig glücklich wenn ich mir das Ergebnis im Spiegel anschaue."

"Schon beim ersten Gespräch mit DDr. Schranz habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt. Seine nette Art hat mir die Angst vor der Behandlung genommen. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis der Behandlung. Heute lache ich selbstbewußt! :)) "

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

22.11.2017

Online-Patientenbefragung

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

14.11.2018

Christina

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

22.11.2018

Lukas

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

07.12.2018

Sandra

"Super nettes Team und Praxis mit dem Wohlfühlfaktor. Dr Schranz ist einer der besten Kieferorthopäden."

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

03.01.2020

Online-Patientenbefragung

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

07.06.2020

Online-Patientenbefragung

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

19.10.2020

Marcel

Wie beurteilen Sie die Bearbeitung Ihrer telefonischen Anfragen?: "Sehr freundlich und immer verständnisvoll und gut gelaunt"

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen?: "Sehr gut fürsorglich und immer freundlich"

Wie bewerten Sie die Kompetenz der Mitarbeiterinnen?: "Top"

Besonders gut hat mir gefallen: "Dass auf die Patienten eingegangen wird und diese sehr gut beraten und auch behandelt werden."

Weitere Anregungen: "so weiter machen wie bisher :)"

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

18.02.2021

Anita

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen?: "Super freundlich alle."

Wie bewerten Sie die Kompetenz der Mitarbeiterinnen?: "Alles ganz super."

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

19.06.2019

Thomas

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen?: "Es waren alle total nett!"

Besonders gut hat mir gefallen: "Freundlichkeit vom gesamten Team und die angenehme Atmosphäre."

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

24.01.2019

Michaela

Wie beurteilen Sie die Bearbeitung Ihrer telefonischen Anfragen?: "Sehr kundenorientiert, sehr freundlich TOP!! Besonders Lisa am Telefon - für mich als Patient ganz ungewöhnlich, das in einer Arztpraxis zu erleben."

Besonders gut hat mir gefallen: "Das einfühlsame Gespräch des Arztes mit den Kindern."

Weitere Anregungen: "Eure Praxis ist sicherlich ein Vorzeigbetrieb für viele andere Praxen."

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

31.10.2018

Marina

"Es wird immer gefragt ob alles passt oder weh tut. Es wird auf einen eingegangen."

"Die Genauigkeit und die kritische Art von Dr. Schranz. Er gibt sich nicht mit "gut" zufrieden und will das möglichst perfekte Ergebnis erreichen.

Verbesserungsfähig ist: "Es wäre noch persönlicher wenn man die selbe Assistentin über einen längeren Zeitraum an seiner Seite hätte und es nicht so oft wechselt. Aber alle sind immer freundlich und gehen auf einen ein."

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

20.10.2016

Jakob

Besonders gut hat mir gefallen: Unser Sohn war fast 3 Jahre in Behandlung bei smileart DDr. Johannes Schranz mit Team. Wir sind sehr zufrieden! Wir wurden immer sehr freundlich, sehr respektvoll und sehr kompetent behandelt und beraten! Wir werden DDr. Johannes Schranz und sein Team bestimmt weiterempfehlen! Besonders erwähnenswert ist Lisa am Empfang! Mir war es schon peinlich, sooft wie ich während der ganzen Zeit Termine verschieben musste.... Aber Lisa hat immer eine Lösung gefunden und war immer sehr freundlich! Vielen Dank das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

29.06.2021

Patient

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

22.07.2021

Verena

Wie beurteilen Sie die Bearbeitung Ihrer telefonischen Anfragen?: "Das Telefon wird immer schnell abgehoben. Termine und auch sonstige Anfragen werden sofort freundlich und unkompliziert erledigt. Wirklich super!"

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen?: "Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und haben wirklich eine extrem nette und entspannte Art, auch mit Kindern umzugehen."

Wie bewerten Sie die Kompetenz der Mitarbeiterinnen?: "Alle unsere vielen Fragen und Wünsche konnten ausnahmslos zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Auch die Arbeit an sich wurde stets perfekt erledigt."

Besonders gut hat mir gefallen: "Gerade für Kinder ist das Thema Zahnschiene schon oft ein Problem. Bei SmileArt wurden wir so nett und kompetent betreut, dass da gar nie auch nur der geringste Zweifel aufgekommen ist. Alle Mitarbeiter ins immer freundlich, sehr kompetent und total entgegenkommend."

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

24.02.2022

Patient

Herr DDR. Schranz und Team - vielen Dank für die jahrelange nette und kompetente Betretung meiner Tochter. Wir haben uns immer wohl gefühlt bei Euch.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

06.02.2023

Patient

Wie haben Sie die Anmeldung in unserer Praxis empfunden?: 5

Wie beurteilen Sie den Service an unserer Rezeption?: 5

Wie angenehm empfanden Sie die Atmosphäre und die Räumlichkeiten?: 5

Wie zufrieden sind Sie mit der Länge der Wartezeit?: 3

Wie gut wurden Sie von Ihrem Kieferorthopäden beraten?: 5

Wie gut war das Vertrauensverhältnis zu Ihrem Kieferorthopäden?: 5

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Behandlung?: 5

Wie beurteilen Sie den Behandlungserfolg?: 5

Wie beurteilen Sie die Kompetenz Ihres Kieferorthopäden?: 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit / Hygiene in der Praxis?: 5

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen?: 5

Wie bewerten Sie die Kompetenz der Mitarbeiterinnen?: 5

Wie beurteilen Sie unseren Internetauftritt?: 3

Ihre Gesamtbewertung unserer Praxis: 5

Besonders gut hat mir gefallen: Man wurde immer mit einem Lächeln vom gesamten Team begrüßt. Steht’s fühlte man sich gut aufgehoben und in kompetenten Händen! Auch Fragen und Unklarheiten wurden sofort geklärt.

Ein großes DANKE an alle! Würde mich immer wieder für eine Zahnregulierung bei euch entscheiden! :-)

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

29.11.2023

Patient

Wie haben Sie die Anmeldung in unserer Praxis empfunden?: 5

Wie beurteilen Sie den Service an unserer Rezeption?: 5

Wie angenehm empfanden Sie die Atmosphäre und die Räumlichkeiten?: 5

Wie zufrieden sind Sie mit der Länge der Wartezeit?: 5

Wie gut wurden Sie von Ihrem Kieferorthopäden beraten?: 5

Wie gut war das Vertrauensverhältnis zu Ihrem Kieferorthopäden?: 5

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Behandlung?: 5

Wie beurteilen Sie den Behandlungserfolg?: 5

Wie beurteilen Sie die Kompetenz Ihres Kieferorthopäden?: 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit / Hygiene in der Praxis?: 5

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen?: 5

Wie bewerten Sie die Kompetenz der Mitarbeiterinnen?: 5

Wie beurteilen Sie unseren Internetauftritt?: 5

Ihre Gesamtbewertung unserer Praxis: 5

Besonders gut hat mir gefallen: Freundlichkeit, angenehme Betreuung und tolle Leistung

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

13.12.2023

Patient

Wie haben Sie die Anmeldung in unserer Praxis empfunden?: 5

Wie beurteilen Sie den Service an unserer Rezeption?: 5

Wie beurteilen Sie die Bearbeitung Ihrer telefonischen Anfragen: 5
Nähere Angaben: Immer sehr freundlich und flexibel mit der Terminvergabe

Wie angenehm empfanden Sie die Atmosphäre und die Räumlichkeiten?: 5

Wie zufrieden sind Sie mit der Länge der Wartezeit?: 5

Wie gut wurden Sie von Ihrem Kieferorthopäden beraten?: 5

Wie gut war das Vertrauensverhältnis zu Ihrem Kieferorthopäden?: 5

Wie zufrieden waren Sie mit Ihrer Behandlung?: 5

Wie beurteilen Sie den Behandlungserfolg?: 5

Wie beurteilen Sie die Kompetenz Ihres Kieferorthopäden?: 5

Wie bewerten Sie die Sauberkeit / Hygiene in der Praxis?: 5

Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen?: 5
Nähere Angaben: Nie launisch

Wie bewerten Sie die Kompetenz der Mitarbeiterinnen?: 5
Nähere Angaben: Nur Spitzendamen am Werk

Wie beurteilen Sie unseren Internetauftritt?: 5

Ihre Gesamtbewertung unserer Praxis: 5

Besonders gut hat mir gefallen: Ich war sehr sehr lange Patientin und hatte nie das Gefühl, dass die Genauigkeit weniger geworden ist, sondern immer hervorragend gleich

Verbesserungsfähig: Wüsste nix

Würden Sie unsere Praxis weiterempfehlen? ✅

10.03.2024